"Schnägga Schnägga Hoooo" im Hotzenplotz

Die Erst und Zweitklässler
Die Erst und Zweitklässler ©KiBeBlu
Gleich zwei tolle Faschingspartys wurden im Kinderclub Hotzenplotz mit vielen gut gelaunten Mäschgerle gefeiert. 
Mehr Mäschgerle Fotos

Wie es sich für eine richtige Party gehört, wurden verrückte Spiele gespielt und viel getanzt. Das gegenseitige Schminken verbreitete gute Laune und beim lustigen Faschingsquiz warteten tolle Preise.

Höhepunkt war dann eine narrische Polonäse, die sogar durch den Friseursalon von “Hairdesign Ramona” führte. Hungrig wurden zur Jause süße Krapfen mit Kakao verspeist. Diese Krapfen-Spende des Bürgermeisters war den Kindern natürlich ein 3-faches “Schnägga-Schnägga-Hooooooo!” wert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • "Schnägga Schnägga Hoooo" im Hotzenplotz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen