Paris traf am Samstag auf der Uhren- und Schmuckmesse in Basel ein, wo sie eigentlich ihre Uhrenmarke promoten wollte. Man hatte ihr zu diesem Zwecke einen Medientermin organisiert, wo sie auf einem Sofa sitzend, einige Fragen beantwortete.
Die erste Frage eines Reporters, wie es ihr denn gehe, beantwortete Paris mit den Worten: “I’m happy to be in Zurich”. Verständlich, oder nicht? War sie doch einige Stunden zuvor in einem Züricher Club feiern.
Die Medienbetreuer der Messe Basel und die anwesenden Reporter hatten für das alles kein Verständnis und fanden dies auch alles andere als lustig – Momente des betretenen Schweigens.
Nachdem dann auch noch das Schweizer Fernsehen die Verwechslung groß in ihr Programm brachte, trat Paris’ Uhrenmarke, der Grund ihres Auftretens in Basel, nur noch in den Hintergrund.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.