Schmutzige Gerüchte: "Willst Du mich verarschen?"

Das Supermodel Gisele Bündchen spricht erstmals über die Trennung von Football-Superstar Tom Brady und wehrt sich gegen schmutzige Gerüchte.
Schnelle Scheidung
Nach 16 Jahren als das Traumpaar schlechthin endete die Ehe zwischen Model Gisele Bündchen (42) und Football-Star Tom Brady (45) vergangenen Herbst mit einer schnellen Scheidung. Nun hat sich Gisele erstmals öffentlich über die Trennung geäußert.

Interview mit "Vanity Fair"
In einem Interview mit der „Vanity Fair“ erklärte das Supermodel, dass Ehen nicht über Nacht aufgebaut oder zerstört werden, sondern dass dieser Prozess Jahre benötigt. Gisele betonte, dass Tom Bradys Entscheidung, seine NFL-Karriere 2022 fortzusetzen und ein weiteres Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers zu spielen, nicht der Trennungsgrund war.

"Willst du mich verarschen?"
Das brasilianische Model wies zudem Gerüchte zurück, dass sie genervt von Bradys andauernder Football-Karriere gewesen sei: „Willst du mich verarschen? Ich habe davon erfahren! Ich habe immer gescherzt, dass ich in der Lage sein würde, Schiedsrichterin zu sein, weil ich so viele Spiele gesehen habe. Und ich habe es geliebt.“

Gerüchte über Affäre
Gisele Bündchen äußerte sich auch zu den Gerüchten um eine angebliche Affäre mit Bradys Milliardärs-Freund Jeffrey Soffer. Kurz nach der Trennung sollen sich die beiden heimlich getroffen haben. Dazu stellte Gisele klar: „Ich habe in keiner Weise eine Beziehung zu ihm. Er ist Toms Freund, nicht mein Freund.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.