Laut “Kronen Zeitung” erbeuteten die Kriminellen in einem Schmuckgeschäft in der Josefstadt Gold- und Silberschmuck in einem Wert von rund 500.000 Euro. Die Polizei bestätigte den Bericht auf Anfrage.
Um nicht überrascht zu werden, kamen die Einbrecher durch das Stiegenhaus und zwängten mit roher Gewalt die Hintertür des Schmuck-Geschäftes auf. Einmal in den Verkaufsraum gelangt, nahmen die Verbrecher seelenruhig alles mit, was nicht niet- und nagelfest war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.