AA

Schmuck aus Wohnung in Wien-Währing geklaut

Wie wertvoll der Schmuck ist, ist noch nicht bekannt.
Wie wertvoll der Schmuck ist, ist noch nicht bekannt. ©APA/LPD Wien
Vor gut zwei Monaten verschaffte sich vermutlich ein Einbrecherduo Zutritt zu einer Wohnung in Wien-Währing und klaute ein Schmuckset aus Ohrclips, Ring und Anhänger.

Bereits am 28. Mai wurden aus einer Wohnung in Wien-Währing Schmuck und Uhren gestohlen. Die unbekannten Täter waren vermutlich zu zweit und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Das Bundeskriminalamt hat am Mittwoch Bilder der entwendeten Wertgegenstände auf ihrer Website zur Fahndung veröffentlicht.

Schadenssumme ist noch unbekannt

Welchen Wert die rund zehn gestohlenen Gegenstände - darunter zwei Armbanduhren aus Edelstahl, mehrere Ringe, Ohrclips und Anhänger - aufweisen, ist noch nicht bekannt. Die Schadenssumme müsse erst erhoben werden, sagte ein Polizeisprecher der APA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 18. Bezirk
  • Schmuck aus Wohnung in Wien-Währing geklaut