AA

Schämt sich Mischa für ihren neuen Film?

Mischa Barton weigert sich anscheinend, ihren neuen Film "You And I" zu promoten. Schon bei der Premiere in Cannes glänzte die Jungschauspielerin durch Abwesenheit.  

Und auch sonst scheint sich Hollywoods heißeste Jungaktrice von dem Streifen zu distanzieren. Laut “Chart-King.de” hat selbst Regisseur Roland Joffe Barton hat keine Ahnung, wo sich Barton im Moment aufhält. Er könne sie nicht einmal erreichen, um sie an ihre Promotion-Verpflichtungen zu erinnern, so der Filmemacher.

Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte er dazu: “Sie hat sich aus allem rausgezogen. Wir wissen einfach nicht, wo Mischa sich aufhält.”

In “You And I” spielt Mischa Barton übrigens eine russische Lesbe, die sich bei einem Auftritt der Band “t.A.Tu.” verliebt.

(Quelle: Chart-King.de)

Mischa in ihrem neuen Film:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schämt sich Mischa für ihren neuen Film?