AA

Schmiedet Kristen Bell Babypläne?

Kristen Bell
Kristen Bell ©AP
Berichten zufolge haben Schauspielerin Kristen Bell und ihr Verlobter Dax Shepard einen Innenarchitekten mit dem Einrichten eines Kinderzimmers in ihrem Haus in Los Angeles beauftragt.
Kirsten Bell
Kristen Bell sieht sich als Elfe

Bald heißt es wohl Windeln wechseln statt Autogramme schreiben: Das Schauspieler-Pärchen Kristen Bell (29) und Dax Shepard (35) planen anscheinend Nachwuchs.

Die beiden Hollywoodler verlobten sich um Weihnachten herum und wollen sobald wie möglich heiraten. Jetzt entzündeten sie auch Baby-Gerüchte, indem sie einen Innenarchitekten mit dem Einrichten eines Kinderzimmers in ihrem Haus in Los Angeles beauftragten.

Eine Freundin der Familie versuchte noch abzuwiegeln: “Kristen plant ein wenig im Voraus”, musste dann aber doch einräumen: “Es wird nicht mehr lange dauern. Sie reden die ganze Zeit davon, eine Familie zu gründen.”
Bell heuerte Kari Whitman mit dem spezifischen Wunsch an, einen bisher leerstehenden Raum in ein Kinderzimmer zu verwandeln. 

Und wo ein Baby gewünscht wird, steht manchmal auch eine Hochzeit an: Noch gibt es keinen genauen Termin, doch Kristen Bell und Dax Shepard planen Insidern zufolge keine aufwendige Zeremonie. “Beide kommen aus den Vororten Detroits und wollen ihre Wurzeln eher mit einer Motown-Party als mit einem ausladenden Fest ehren”, enthüllte ein Freund von Kristen Bell.

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schmiedet Kristen Bell Babypläne?