Allerdings verlief die Vorbereitung auf den Wettkampf im neuseeländischen Cardrona nicht wirklich ideal, Meusburger zog sich im Halfpipetraining einen Bruch und eine leichte Absplitterung des Kahnbeins zu. Nach einem kurzen Spitalsaufenthalt ging es aber wieder auf die Piste, beim stark besetzten Bewerb verpasste sie aber den Einzug ins Finale. Gut lief der Saisonstart für Susanne Moll, die wenige Tage vor dem ersten Snowboardcross-Weltcuprennen im argentinischen Chapelco bei einem Rennen zum Südamerika-Cup den dritten Rang belegte hinter den beiden Kanadierinnen Dominique Maltais und Maelle Ricker.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.