AA

Schlusslicht Hall darf kein Stolperstein sein

Kevin Dold ist in der Form seines Lebens.
Kevin Dold ist in der Form seines Lebens. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. FC Dornbirn gastiert am Freitag abend in Tirol beim Tabellenletzten und will die Erfolgsserie prolongieren.

48 Stunden nach dem Erreichen des VFV-Cup Halbfinale kehrt beim FC Dornbirn der Meisterschaftsalltag wieder zurück. Die Rothosen gastieren beim Schlusslicht Hall und der Tiroler-Klub darf für die Elf um Erfolgscoach Peter Sallmayer kein Stolperstein sein. Die Erfolgsserien der Messestädter soll fortgesetzt werden. „Wir müssen nur unsere vorhandenen Qualitäten umsetzen und den Schwung der letzten Wochen, dann steht einem Auswärtssieg nichts im Weg“, sagte FC Dornbirn-Erfolgscoach Peter Sallmayer. Mit Standardgoalie Joshua Ndybisi kehrt der Schlussmann zurück ins Team. Für den Nigerianer eine besondere Partie, schnürte er auf der Haller Lend einige Saisonen dort die Schuhe auch als aktiver Spieler und Goalie. Im Cup wurden einige Stammspieler geschont, in Hall hat Sallmayer die Qual der Wahl. Der zuletzt spielstärkste Dornbirner Kevin Dold ist wegen einer Knöchelverletzung fraglich. Ankick: Freitag, 19 Uhr, Haller Lend.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schlusslicht Hall darf kein Stolperstein sein