Schloss in Bayern gekauft

Oscar-Preisträger Nicholas Cage ("Leaving Las Vegas") hat sich nach mehrmonatigen Verhandlungen das mittelalterliche Schloss Neidstein in Bayern gekauft.

Die Immobilienagentur RE/MAX (Holzkirchen) bestätigte am Freitag, dass der Notarvertrag für das rund 500 Jahre alte Gemäuer bereits geschlossen worden sei.

Der Hollywoodstar wolle die herrschaftliche Immobilie als Rückzugsort nutzen, berichtete die Weidener Zeitung „Der Neue Tag“. Am Schloss Neidstein habe Cage fasziniert, dass es „so richtig authentisch und sehr familiär ist“, wie die Verkäuferin der Zeitung sagte. „Er hat kein Disneyland gesucht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schloss in Bayern gekauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen