AA

Schloss aus Netflix-Serie "Die Kaiserin" als Hotel

Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg ist nicht nur für die Netflix-Serie "Die Kaiserin" Kulisse, sondern wird auch bald Airbnb-Gästen zuglänglich sein.
Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg ist nicht nur für die Netflix-Serie "Die Kaiserin" Kulisse, sondern wird auch bald Airbnb-Gästen zuglänglich sein. ©ALEX HALADA/AFP (Sujet)
Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg ist nicht nur in der aktuellen Netflix-Serie "Die Kaiserin" zu sehen. Bald können Gäste auch dort übernachten.
Netflix: In diesen Top 10 behauptete "Die Kaiserin" Platz 1

Von der Filmkulisse zur historischen Übernachtungsmöglichkeit: Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg ist in der aktuellen Netflix-Sisi-Serie "Die Kaiserin" zu sehen. Bald können Gäste dort übernachten.

Seit Ende September 2022 ist auf Netflix die neue Serie "Die Kaiserin" zu sehen. Die Serie handelt von der Liebe zwischen Elisabeth und Kaiser Franz Josef von Österreich. Die Serie wurde unter anderem in Franken gedreht. Einer der Hauptdrehorte war Schloss Weißenstein in Pommersfelden bei Bamberg. Nun soll die Residenz im Juni 2023 ihre Türen für Airbnb-Gäste öffnen.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schloss aus Netflix-Serie "Die Kaiserin" als Hotel