Gegen 6.50 Uhr nahm der 45-jährige Bewohner Rauchgeruch in seinem Schlafzimmer wahr. Daraufhin bemerkten er und seine Freundin sogleich eine starke Rauchentwicklung in der gesamten Wohnung, weswegen sie diese sofort verließen.
Die Feuerwehr Schlins stellte fest, dass es im Wohnzimmer zu einem Glimmband gekommen war. Dieser dürfte vermutlich durch in der Vornacht gerauchte Zigaretten entstanden sein.
Das Wohnzimmer wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Das Paar musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden, informierte die Polizeiinspektion Satteins.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.