AA

Schlimmere Befürchtungen: Ausfall von sechs Monaten

Feldkirch-Kapitän Christoph Duelli zog sich eine schwere Kreuz- und Seitenbandverletzung zu.
Feldkirch-Kapitän Christoph Duelli zog sich eine schwere Kreuz- und Seitenbandverletzung zu. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. FC BW Feldkirch-Kapitän Christoph Duelli fällt wegen eines Kreuzbandriss und eines Seitenbandeinrisses im linken Knie für die gesamte Rückrunde im Frühjahr verletzungsbedingt aus.
Schlimmere Befürchtungen

FC BW FELDKIRCH. Die Verletzung von BW Feldkirch-Kapitän Christoph Duelli, die er sich beim Masters in Wolfurt zugezogen hat, ist deutlich schlimmer als befürchtet. Nach dem MRI wurde ein Seitenbandeinriss und ein Riss des vorderen Kreuzband im linken Knie diagnostiziert.Duelli wurde in Liechtenstein von Dr. Wolfgang Mayer operiert und fällt für den gesamten Frühjahrsdurchgang aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schlimmere Befürchtungen: Ausfall von sechs Monaten