AA

Schleuderunfall auf Parkplatz: Alle Bilder

©Buers am 5.12.2022 VU Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des LŸnerseeparks, nach einem Fahrfehler auf dem Parkplatz schleuderte der BMW gegen eine Saeule des Einkaufwagengebaeudes. Die Fahrerin wurde im PKW eingeklemmt und von der Feuerwehr Buers und der Stuetzpunktfeuerwehr Bludenz mit Hilfe des Hydraulischen Rettungsgeraetes aus dem total beschaedigten Fahrzeug gerettet und dem Notarzt uebergeben. Einsatzleiter Tschuggmehl
Bei einem Schleuderunfall auf einem Parkplatz in Bürs wurde eine junge Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.

Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am späten Montagabend auf den Parkplatz des Einkaufszentrums "Lünerseepark" in Bürs. Auf dem Beifahrersitz führte sie eine ebenfalls 19-jährige Frau mit sich.

Die Lenkerin verlor plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte mit der linken Fahrzeughälfte gegen die Einkaufswagenbox.

(C) Dietmar Mathis

Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt

Die 19-Jährige Lenkerin wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden.

(C) Dietmar Mathis

Die unverletzte Beifahrerin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Die Lenkerin zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein Alko-Test verlief negativ.

(C) Dietmar Mathis

Am Pkw entstand Totalschaden. An der Einkaufswagenbox entstand schwerer Sachschaden.

(C) Dietmar Mathis

Einsatzkräfte:

  • Feuerwehren Bürs und Bludenz mit insgesamt 40 Personen
  • zwei Rettungsfahrzeuge
  • Notarzt

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schleuderunfall auf Parkplatz: Alle Bilder