Der junge Raser wird von der Polizei bei Gericht und bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Laut Bericht der Polizeiinspektion Bregenz fuhr der Führerscheinneuling gegen 18.20 Uhr in Bregenz auf der Rheinstraße in Richtung Hard. Auf regennasser Fahrbahn versuchte er eine Kreuzung noch bei Gelblicht zu überqueren, aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug außer Kontrolle. Der 18-Jährige stieß mit dem Auto gegen einen Randstein und touchierte dann eine Bushaltestelle sowie eine Straßenlampe.
Die Unfallfahrt war erst zu Ende, als der Wagen zwischen Straßenlaterne und Mauer eingekeilt wurde. Ein Mitfahrer wurde durch den Unfall verletzt, musste aber lediglich ambulant behandelt werden. Am Fahrzeug sowie an den demolierten Einrichtungen entstand schwerer Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.