Eines der Mädchen hatte am Montag bei dem Zwischenfall auf der Schultoilette mehrere Schnittwunden im Bauchbereich erlitten und ihre Kollegin beschuldigt, dass diese sie verletzt habe. Schließlich gab sie zu, dass sie sich selbst geschnitten hatte.
Motiv: Rache
Die zwei Mädchen waren Freundinnen, hatten zuletzt aber mehrmals Streit, weshalb sie sich am Montag in einer Pause auf der Toilette aussprechen wollten. Dabei verletzte sich eines der Mädchen selbst. Sie lief dann auf den Gang und schilderte den Lehrern und der Polizei, dass sie von der Mitschülerin mit dem Messer angegriffen worden sei. Auch am nächsten Tag blieb sie bei dieser Version. Schließlich gab sie aber zu, die Sache nur erfunden zu haben, um ihrer früheren Freundin aus Rache wegen des Streits zu schaden. Das Mädchen wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.