Die drei jungen Leute spielten den Angaben zufolge in der Wohnung des 18-Jährigen gemeinsam an Playstations, als der ältere aus bisher nicht bekanntem Grund den jüngeren zu drangsalieren begann. Mit einer stumpfen Schere habe er dem Schüler zunächst die Haare “abgesäbelt”, dann einen Arm mit Toilettenpapier umwickelt, mit einer brennbaren Flüssigkeit beträufelt und angesteckt. Das Ganze sei von dem dritten Kumpan gefilmt worden.
Das Opfer der Misshandlung erlitt Verbrennungen zweiten Grades und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Eltern des Buben hätten den Täter wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt, sagte der Polizeisprecher. Der mehrfach vorbestrafte junge Mann sitzt seit Montag in Untersuchungshaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.