AA

Schlechtes Vorbild: Paris Hilton

Nachrichten über Drogenbesitz und Sonderbehandlung in der Untersuchungshaft führten vermutlich dazu, dass Paris Hilton zum "schlechtesten Promi-Vorbild" gewählt wurde.
Festnahme in Südafrika
Song: Paris in Jail
Paris Hilton in St. Tropez
MTV Movie Awards 2010

Paris Hilton hat mal wieder eine Online-Umfrage gewonnen. Der Anlass dürfte allerdings kein Grund zu großer Freude bei der Hotelerbin sein, denn es ging bei der Wahl um das “schlechteste Promi-Vorbild”. Paris konnte dabei stolze 43 Prozent auf sich vereinen. Ihre schärfste Konkurrentin war dabei Lindsay Lohan, die es allerdings nur noch auf 23 Prozentpunkte brachte. Das deutliche Ergebnis erklärt sich vor allem aus den jüngsten Drogeneskapaden des It-Girls. In letzter Zeit wurde sie gleich dreimal mit Drogen erwischt.

Hiltons jüngster Drogenbesitz wurde in Las Vegas bekannt, dieser Fall beinhaltet gleich noch einen zweiten Aufreger. Angeblich wurde Paris eine Sonderbehandlung zuteil, die sich aus dem Medienrummel um ihre Person erklärt. Nachdem sie ins Gefängnis gebracht worden war, soll sie schneller wieder aus der Haft entlassen worden sein als üblich und zudem den Luxus einer Einzelzelle genossen haben. Von Seiten der Polizei wurde dieses Vorgehen vor allem mit dem übergroßen öffentlichen Interesse an dem Verhaftung und der Überfüllung der Haftanstalt begründet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schlechtes Vorbild: Paris Hilton