AA

Schlechte Köchin, Granate im Bett

Liebe geht nicht immer durch den Magen. Die Schauspielerin Kate Beckinsale macht fehlendes Talent in der Küche in anderen Bereichen wieder wett.

Sexy Kate Beckinsale kennt ihre Schwächen – und ihre Stärken: “Was das Kochen betrifft, bin ich die schlechteste Ehefrau. Dafür bin ich eine Granate im Bett”, erzählte der Pearl Harbour-Star “thesun.co.uk”.

Die 34-jährige Engländerin ist laut “Blick.ch” mit der Verteilung ihrer Fähigkeiten ganz zufrieden: “Das Essen kann man sich auch liefern lassen. Mir ist das so herum lieber, als wenn sich mein Ehemann Sex bestellen würde.”

Das glückliche Lieferdienst-Opfer ist Regisseur Len Wiseman (35). Der Amerikaner hat das Potenzial seiner scharfen Kate schon früh richtig eingeschätzt: Als er sie in im Action-Streifen “Underworld” in ein hautenges Latex-Kleid steckte.

(Quelle: Blick.ch)

Kate Beckinsale in “Underworld”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schlechte Köchin, Granate im Bett