Schlange löste in Japan Stromausfall aus

Schlange verursachte Stromausfall in rund 4900 Haushalten
Schlange verursachte Stromausfall in rund 4900 Haushalten ©AP/Cathleen Allison
Eine Schlange auf einem Strommast hat rund 4.900 japanischen Haushalten in der Stadt Shimonoseki einen vorübergehenden Stromausfall beschert. Als am Mittwochabend (Ortszeit) ein Problem an der Leitung bemerkt wurde, sei der Strom automatisch abgeschaltet worden, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo am Donnerstag unter Berufung auf den Stromversorger Chugoku Electric Power Co.

Tokio. Ein Mitarbeiter habe die ein Meter lange Schlange später tot an einer Leitung hängend gefunden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schlange löste in Japan Stromausfall aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen