Schlammschlacht nach 13 Ehejahren: Ralf Schumacher lässt sich scheiden

©APA/Georg Hochmuth
Seit 13 Jahren sind Ralf Schumacher und seine Frau Cora verheiratet – jetzt stehen die beiden angeblich vor der Scheidung. Eigentlich sollte der ehemalige Formel-1-Rennfahrer sich um seinen kürzlich aus dem Koma erwachten Bruder Michael Schumacher kümmern, doch muss er sich mit dem Scheidungskrieg mit Noch-Frau Cora herumschlagen. Diese hat scheinbar schon wieder einen neuen Flirt am Start.
Ralf & Cora Schumacher

Schon länger brodelt die Gerüchteküche um Cora und Ralf Schumacher, doch nun soll das endgültige Aus bevorstehen. Nach Informationen des Magazins “Closer” kommuniziert das Paar seit kurzem auch nur mehr über Anwälte und wie es scheint, werden die beiden auch nicht wieder zusammenfinden. Eine harmonische Trennung scheint ebenfalls ausgeschlossen.

Viel Geld im Spiel

Bei dieser Scheidung werden wohl noch häufiger die Fetzen fliegen – es geht nämlich um sehr viel Geld, Villen in Salzburg und St. Tropez und vor allem um Sohn David (13). Schumachers Privatvermögen wird auf 100 Millionen Euro geschätzt. Im Falle einer rechtskräftigen Scheidung könnte Cora Schumacher eine Abfindung in einstelliger Millionenhöhe kassieren. Momentan lebe sie von etwa 10.000 Euro Unterhalt im Monat. Bei der Schlammschlacht rund um Sorgerecht und Vermögen, wolle Cora aber mehr als die ihr zustehenden fünf Millionen fordern.

Coras Neuer

Angeblich wurde Schumachers baldige Ex in letzter Zeit des öfteren mit Schwergewichts-Profi Manuel Charr (29) gesehen. Gegenüber der Bild-Zeitung meinte der Boxer zu den Gerüchten: „Ich möchte erst einmal abwarten, was zwischen den beiden (Cora und Ralf, Anm. d. Red.) läuft. Das ist alles Privatsache. Außerdem muss ich mich auf mein Training konzentrieren.“

Ralph spioniert seiner Cora nach

Ralph soll das Haus, in dem sich Cora und sein Sohn David die meiste Zeit aufhalten, mit einer am Nachbarhaus installierten Kamera überwachen und jeden ihrer Schritte verfolgen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schlammschlacht nach 13 Ehejahren: Ralf Schumacher lässt sich scheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen