Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schlagerspiel in Au

Schlagerspiel Austria Lustenau - Wacker Innsbruck
Schlagerspiel Austria Lustenau - Wacker Innsbruck ©Dieter Moosmann

Am Samstag, dem 04. September kam es im Zuge eines Sommerfestes des FC Au zu einem Schlagerspiel im Achstadion.
In einem Freundschaftsspiel trafen Austria Lustenau und Wacker Innsbruck aufeinander und trennten sich leistungsgerecht vor einem großen, gespannten Publikum mit einem 1:1.

Ein nicht alltägliches Rahmenprogramm unterstrich die Besonderheit dieses Spiels.
So gab es ein Show-Training der jüngsten Fußballer des FC Au, die stolz auch mit den Mannschaften einliefen, eine Eínlage mit Schweizer Kuhglocken, die Bergspatzen spielten in der Halbzeit flotte Stückle, fesche Dirndl-Damen überreichten Gastgebergeschenke an die Mannschaften und verpflegten diese nach dem Match mit einer flüssigen Stärkung und Lunchpaketen.
Die Fans kamen auch nicht zu kurz. So wurden nach dem Spiel Poster, Karten, Shirts und dergleichen mit diversen Autogrammen bestückt.
Im Zelt wurde dieses Ereignis anschließend bei Live-Musik und Weinverköstigung gebührend zu Ende gebracht.

Noch mehr Bilder unter “www.fcau.at”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Schlagerspiel in Au
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen