AA

Schlagersängerin Michaela sorgte für Bombenstimmung

Im Duett sang Schlagerstar Andre Stade mit der bildhübschen Rankweilerin Michaela. Foto: Thomas Knobel
Im Duett sang Schlagerstar Andre Stade mit der bildhübschen Rankweilerin Michaela. Foto: Thomas Knobel
Rankweil. "Ich bin jetzt zu hundert Prozent überzeugt, dass Michaela noch ihren Weg machen wird", sagte Schlagerstar Andre Stade, der extra aus Norddeutschland zum Gartenfest im Gasthof Schäfle in Rankweil angereist war. Bildserie

Der deutsche Schlagersänger schreibt für die bildhübsche und sympathische Schlagersängerin Michaela aus Rankweil die Texte und hat sich nun selbst einmal ein Bild der Rankweiler Schlagersängerin gemacht. Nach dem glanzvollen Liveauftritt im Schäfle vor eigenem Publikum hat dann Andre Stade selbst noch zum Abschluss des Gartenfestes seine neuesten Lieder den vielen Zuschauern präsentiert. Michaela hat ihre neuesten Schlager bravourös dargeboten. Laut dem deutschen Schlagerstar und Produzenten Andre Stade hatte Michaela alles meisterlich gemacht und man wird noch viel von ihr hören. Neben der natürlichen Ausstrahlung zeichnet die blonde Sängerin ihre einzigartige Stimme aus.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schlagersängerin Michaela sorgte für Bombenstimmung