AA

Schlafwandler stürzt vom Balkon

Riezlern - Ein 32-jähriger Schlafwandler stürzte am Mittwoch gegen Mitternacht vom Balkon und zog sich dabei Schnittverletzungen zu.

Unsanft aufgeweckt wurde am Mittwoch ein 32-jähriger Schlafwandler aus Wenden (Nordrhein-Westfalen). Er stürzte am Mittwoch gegen Mitternacht in Riezlern (Kleinwalsertal) von einem Balkon. Dabei fiel er laut Polizei 3,5 Meter tief zunächst auf ein Glasdach und in weiterer Folge auf ein Vordach des Gebäudes. Er zog sich Schnittverletzungen zu und musste von der Rettung ins Krankenhaus Immenstadt (Allgäu) gebracht werden.

Der Mann hielt sich mit einer Wandergruppe im Kleinwalsertal auf. Er hatte nach Polizeiangaben offensichtlich die Balkontüre geöffnet und sich dann zu weit über das Geländer gebeugt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Schlafwandler stürzt vom Balkon