Schlafendes Kleinkind in Australien von Python angegriffen
“Sie flippte natürlich aus, aber blieb so geistesgegenwärtig, die Schlange am Kopf zu packen”, sagte Tillis. Im Dunkeln habe sie das Tier aber unterhalb des Kopfes getroffen, woraufhin die Schlange sich zusammenzog und das Kind biss.
Das Kind wurde nicht schwer verletzt
“Die Mutter zog dann sehr sehr mutig die Schlange von ihrem Kind weg”, sagte Tillis weiter. Die Mutter habe nicht gewusst, dass die Schlange ungiftig war, als sie sie bei dem Vorfall am Samstag wegriss und in eine Zimmerecke schleuderte. Das Kleinkind wurde in ein Krankenhaus gebracht, hatte aber nur drei oberflächliche Wunden erlitten. Tillis besuchte Mutter und Kind später mit der Schlange, welche sie dann auf den Namen Cecil tauften.
Mutter im Interview:
(APA; Video: brisbanetimes.com)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.