AA

Schlafendes Baby begeistert auf Instagram

Laura und Joey
Laura und Joey ©Instagram/Lauraiz
Eine Meerjungfrau, eine Rockerin, ein Sushikoch... Die kleine Joey kann sich, während sie schläft, in alles mögliche verwandeln - und es passiert nicht nur in ihren Träumen, sondern auch im echten Leben.

Laura Izumikawa hat Gefallen daran gefunden, ihre kleine Tochter als Comicfiguren, Stars oder Fantasiewesen zu verkleiden und die Fotos auf ihrer Instagram-Seite zu veröffentlichen. Die Instagram-User mögen die kreativen Verkleidungen der Mutter aus Los Angeles – ihre Seite hat inzwischen schon über 158.000 Follower.

Man wird sich fragen, gefällt das dem Baby überhaupt? Aber sehen Sie selbst, wie ruhig sich die Kleine von ihrer Mutter anziehen lässt.

Niedliche Bilder der schlafenden Joey

 

Mit diesen lustigen Fotos kann später einmal ein ganzes Fotoalbum für die kleine Joey gefüllt werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schlafendes Baby begeistert auf Instagram