Schlägerei in Wien-Ottakring im April: Verdächtiger in Italien verhaftet

Am 18. April war es zu einer Auseinandersetzung unter Gästen wegen der Musikauswahl in einem Lokal in Ottakring gekommen. Nachdem die Kellnerin die Betrunkenen aus der Gaststätte verwies, verlagerte sich der Streit in die Koppstraße. Dort flogen schließlich die Fäuste. Ein 21-Jähriger erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, ein 32-Jähriger musste wegen Rissquetschwunden im Krankenhaus genäht werden.
Verdächtiger in Italien verhaftet
Der 23 Jahre alte Verdächtige ergriff die Flucht. Er wurde per Haftbefehl gesucht, am Mittwoch klickten auf der Autobahn in der Reggio Emilia für ihn die Handschellen. Er war in eine Kontrolle geraten, wurde verhaftet und wartet nun auf seine Auslieferung nach Österreich. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.