AA

Schlachtpartie im Hofsteiger

"Schliefer Buaba" unterhielten die Gäste der Schlachtpartie
"Schliefer Buaba" unterhielten die Gäste der Schlachtpartie ©kuehmaier
Schlachtpartie im Hofsteiger

Schwarzach. Zur originellen Schlachtpartie mit deftigen kulinarische Köstlichkeiten lud das Gasthaus Hofsteiger mit Wirt Vinicio Fioranelli im Zentrum von Schwarzach.

Da der Herbst bekanntlich nicht nur Wanderzeit sondern auch Schlachtpartiezeit ist, bietet der altehrwürdige Bräukeller des Hofsteigers Schwarzach seinen Gästen täglich von Dienstag bis Samstag kalte Platte mit Käse, Speck und Salatbuffet dazu Grammelschmalz, Verhackerts und Kren als Beilagen sowie kräftige Suppe und diverse warme Fleischspezialitäten. Unter dem Motto “All You can eat” konnten die Gäste von 18 bis 24 Uhr um nur 17,50 Euro essen so viel sie wollten. Da gab es bodenständige Vorarlberger Hausmannskost wie Blut- und Leberwurst, Kümmel- und Schweinsbraten sowie Bauch, Beuschel und Kutteln zum Ausprobieren, die von Chefkoch Sascha Dietmann herzhaft und liebevoll zubereitet wurden. “Die klassische Schlachtpartie ist schon eine deftige Angelegenheit. Doch sie ist Teil unserer kulinarischen Tradition”, erklärt Chefkellner Stefan Amann, der zusammen mit der netten Bedienung Janine Hehle, die im traditionellen Dirndl-Look serviert, seine Gäste verwöhnt. Hofsteiger-Koch Sascha Dietmann weiß auch um die Qualität der heimischen Fleischwaren, die von den heimischen Metzgereien verarbeitet werden und durch die artgerechte Haltung und Fütterung der Tiere gewährleistet ist.Neben dem kulinarischen Genuss wurden die Besucher der Schlachtpartie an diesem Abend mit einem bunten Unterhaltungsprogramm der “Schliefer Buaba” mit Willi, Karl und Otto verwöhnt, die auf ihren Instrumenten ihr reiches Repertoire unterschiedlicher Stilrichtungen schwungvoll und flott präsentierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Schlachtpartie im Hofsteiger