AA

Schlachtpartie des PVÖ-Rheindelta

Fröhliches Tanzen bei der Ortsgruppe Rheindelta
Fröhliches Tanzen bei der Ortsgruppe Rheindelta ©PVÖ
Vergangenen Freitag führte die Pensionistenverband, Ortsgruppe Reindelta die alljährige traditionelle Schlachtpartie im Gasthaus Hirschen in Sibratsgfäll durch. 76  Mitglieder und Freunde haben haben bei der Schachpartie teilgenommen.

Mit 2 Bussen der Firma Hagspiel ging es nach Sibratsgfäll wo um 12 Uhr die Schlachtpartei eröffnet wurde. Es konnte jeder Essen was sein Herz begehrte und so lange er Hunger hatte. Am Anfang gab es eine gute Suppe, im Anschluß konnte jeder am Buffet selbst auswählen, es gab von Blut und Leberwürste, vom Schweinsbraten bis zum Kaiserfleisch, Knödel, Kartoffel, Salate, einfach alles was sein Herz begehrte. Nach der Schlachtpartie gab es bis 18 Uhr einen bunten Nachmittag bei Musik, Tanz, Gesang und viel Fröhlichkeit damit jeder wieder einige Kalorien abbauen konnte. Es war eine sehr gut gelungene Schlachtpartie, Essen prima, Musik prima und alle freuen sich schon auf die Schlachtpartie im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Schlachtpartie des PVÖ-Rheindelta