Der 18-Jährige war gegen 13.20 Uhr auf der Skiroute 5 unterwegs, als er plötzlich ohne Fremdverschulden zu Sturz kam. Dabei fiel der Tourist so unglücklich auf den Kopf, dass er bewusstlos im Schnee liegen blieb. Helfer bemerkten auch schnell, dass die Atmung des 18-Jährigen ausgesetzt hatte und begannen mit der Reanimation. Diese verlief erfolgreich. Der junge Mann wurde schließlich mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Bregenz geflogen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.