AA

Schitag des Judo Clubs Montafon am Golm

Schruns. Für den Judo Club Montafon steht die Pflege des Vereinlebens immer im Vordergrund. Zu diesem Zweck organisierten Vize-Obfrau Manuela Wolf und Lehrwart Thomas Wolf zum vierten Mal einen Schitag für Kinder und Erwachsene im Schigebiet Golm.

Mit großer Begeisterung waren 33 Personen, darunter 21 Kinder und Jugendliche, der Einladung gefolgt. Auf dem Programm standen vor allem Schifahren, Gemeinschaft und Spaß. Bei strahlendem Wetter und guten Pistenverhältnissen vergnügten sich alle in kleine Gruppen aufgeteilt. Als Höhepunkt des Tages stand ein Schirennen auf dem Programm, an dem alle, ob Leichtfortgeschrittene oder Schneehasen, ob Schifahrer oder Snowboarder, teilnahmen.

Die Verteilung in verschiedene Klassen wurde so geschickt von Manuela und Thomas Wolf gemanagt, dass jeder Teilnehmer einen Podestplatz erreichen und somit einen kleinen Preis entgegennehmen konnte. Nach einer guten Stärkung im Berghof Golm ging es noch einmal auf die Piste.

Nachdem die Jüngsten wieder in die Obhut ihrer Eltern genommen wurden, ließen die etwas Älteren beim Après-Schi den schönen Tag gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schitag des Judo Clubs Montafon am Golm