AA

Schirennen der Volksschule wurde abgesagt

Warten auf besseres Wetter - die kleinen Rennläufer der VS-Vandans.
Warten auf besseres Wetter - die kleinen Rennläufer der VS-Vandans. ©Stoiser Alexander

Das für Freitag, den 20. Jänner 2012 geplante Schirennen der Volksschule Vandans musste aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden.
Der traditionelle Abschluss der Schiwoche, das vom Wintersportverein ausgerichtete Schirennen, muss leider zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden. „Wir werden einen neuen Termin gemeinsam mit der Volksschule finden, sodass die Kinder auch in diesem Jahr ein tolles Rennen fahren können“, meint Carsten Bodingbauer vom WSV. Gemeinsam mit Schulleiterin Evelyn Stoiser wurde bis in die Vormittagsstunden zugewartet und auf eine Wetterbesserung gehofft. Die Entscheidung fiel zugunsten der Kinder: „Es ist zu unsicher. Wir haben uns für eine Absage entschieden. Nachdem die Wintersaison noch viele schöne Tage bieten wird, hoffen wir auf Wetterglück beim neuen Termin“, so die Direktorin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Schirennen der Volksschule wurde abgesagt