Gegen 18:30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem Passanten das Feuer in einem Graben entdeckten, das sich auf einer Länge von etwa 25 Metern ausbreitete.
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Höchst konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Einsatzkräfte fanden in unmittelbarer Nähe des Brandherdes eine Spraydose, was darauf hindeutet, dass das Feuer möglicherweise vorsätzlich gelegt wurde.
Zeugenaufruf
Die Polizei Höchst hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zum Vorfall liefern können, werden gebeten, sich zu melden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.