AA

Schiffer hat schlechtes Gewissen

Claudia Schiffer, berufstätige Mutter zweier Kinder im Alter von ein und drei Jahren, vertraut ihren Nachwuchs nur ungern dem Kindermädchen an: "Da hab’ ich immer ein schlechtes Gewissen“.

Das sagte das 36-jährige Model der Wochenzeitschrift „Die Zeit“. „Selbst wenn ich sehr viel Zeit mit den Kindern verbringe, fühle ich mich immer schlecht, wenn ich zur Arbeit gehe. Innerlich hab ich das Gefühl, dass ich den ganzen Tag bei ihnen sein sollte, das gehört zum Muttersein.“ Sie plane deshalb feste Zeiten für ihre Kinder ein. „Selbst wenn ich sehr viel zu tun habe, ist das eine heilige Zeit. Da klingelt kein Telefon und kommt keine Assistentin ins Zimmer.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schiffer hat schlechtes Gewissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen