Vor kurzem war berichtet worden, die Schauspielerin hätte ihre Beziehung beendet, weil auf der Webseite “ParisExposed.com”, auf der private Videos, Bilder und Tagebucheinträge von Paris Hilton gezeigt wurden, Nacktfotos von Cisco auftauchten. Wie das “People”-Magazin berichtet, handelte es sich dabei allerdings um eine Falsch-Meldung. Ciscos Sprecher sagte dazu: “Ihnen geht es gut und sie sind gemeinsam glücklich.” Allerdings gestand Cisco gleichzeitig, dass Mischa von den Nackt-Fotos nicht besonders angetan war. Er sagte: “Ich glaube, es war für sie tatsächlich irgendwie schlimmer als für mich. Nun ja, ich werde versuchen, in Zukunft meine Hosen nicht runter zu lassen.”
Mischa Barton und Cisco Adler sind laut “Chart King” mit Unterbrechungen seit August 2005 ein Paar. Die Seite “ParisExposed.com” ging Ende Januar online. Die Betreiber versprachen neben den Videos und Nacktfotos auch noch Tagebucheinträge der Hotelerbin, Telefonnummern von Stars und Fotos die Promis beim Konsum von Drogen zeigen. Inzwischen wurde die Seite auf Initiative von Paris offline genommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.