AA

Schiedsrichter wird neuer Trainer in Au

©archiv
Der Nachfolger für den scheidenden Coach bei den Hinterwäldern steht nun fest.

Noch kämpft der Wälderklub FC Raiffeisen Au um den Verbleib in der 1. Landesklasse. Sportchef Kilian Röck hat aber schon den Nachfolger für den scheidenden Coach Christian Klaunzer (59) für die kommende Saison gefunden. Mehr als 200 (!) Pflichtspiele in der ersten Kampfmannschaft im Hinterwälder-Verein hat der damalige Torjäger Alexander Muxel in früheren Jahren schon bestritten und ist zur Zeit im Vorarlberger Schiedsrichter Kollegium als Unparteiischer Woche für Woche bei mehreren Partien im Einsatz. Nun wird der Schiri bei seinem Stammklub Au Trainer vom Eins und folgt Klaunzer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Au
  • Schiedsrichter wird neuer Trainer in Au