AA

Schiedsrichter unterbrach Partie Salzburg - Basel

Goalgetter Soriana erzielte das 1:0
Goalgetter Soriana erzielte das 1:0
Das Europa-League-Achtelfinal-Rückspiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FC Basel ist am Donnerstagabend nach 29 Minuten vom deutschen Schiedsrichter Manuel Gräfe kurzfristig unterbrochen worden. Diese etwa zehnminütige Unterbrechung hatten die Fans des Schweizer Meisters provoziert, weil sie Salzburg-Spieler Kevin Kampl bei der Ausführung eines Eckballs mit Gegenständen beworfen hatten.


Zu diesem Zeitpunkt führten die Salzburger nach einem Treffer von Kapitän Jonatan Soriano (22.) 1:0. Basel spielt seit der neunten Minute nur noch zu zehnt. Der tschechische Verteidiger Marek Suchy hatte nach einem bösen Foul an Salzburg-Stürmer Alan im Bereich der Mittellinie die Rote Karte gesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Schiedsrichter unterbrach Partie Salzburg - Basel