AA

Scheyer wieder auf dem Podest

Christine Scheyer wurde Dritte und stand zum elften Mal in dieser Saison auf dem Podest.
Christine Scheyer wurde Dritte und stand zum elften Mal in dieser Saison auf dem Podest. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Götzis/Koblach/Hohenems. Christine Scheyer fuhr auch im zweiten FIS-Riesentorlauf auf der Postalm (Oberösterreich) mit Rang drei auf das Podest. Pia Schmid wurde 16.

Christine Scheyer kam hinter Stefanie Wopfner (AUT) und Anna Hofer (ITA) auf den dritten Platz – ihr elfter Podestplatz in dieser Saison. Erfreulich auch die Leistung der Hohenemserin Pia Schmid, die als 16. die deutlich beste Läuferin ihres Jahrgangs 1996.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71707

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Scheyer wieder auf dem Podest