Scheyer gewinnt, Nicolussi auf dem Podest

Beim vorangegangen FIS-Super-G in Innerkrems zeigten Kerstin Nicolussi und Christine Scheyer mit den Plätzen zwei und drei mächtig auf, beide mussten sich nur Nicole Walder (Kärnten) geschlagen geben. Auf der anderen Seite haben die Topläuferinnen mit Ramona Siebenhofer, Stefanie Köhle und Jessica Depauli Läuferinnen mit Weltcuperfahrung hinter sich gelassen.
Am Dienstag wird in Innerkrems ein zweiter FIS-Super-G ausgetragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.