AA

''Scheiße, haben sie das gezeigt?'' - Brunftschrei von Zenhäusern

Der Schweizer Ramon Zenhäusern wurde im Night Race von Schladming Vierter.
Der Schweizer Ramon Zenhäusern wurde im Night Race von Schladming Vierter. ©AP
Der Schweizer Ramon Zenhäusern schaffte es am Dienstag beim Night Race in Schladming auf Platz vier. Mehr Aufsehen erregte der Weltcup-Läufer mit seinem Startritual.
Night-Race in Schladming 2019
Hirscher holt 3. Schladming-Sieg

Der zwei Meter große Schweizer motivierte sich vor dem Start mit einigen lautstarken “Brunftschreien”. Dass die Kamera ihn dabei live in alle Welt übertrug, fiel Zenhäusern erst gar nicht auf.

Urschreitherapie

Ein Schweizer Kameramann machte ihn dann darauf aufmerksam, berichtet oe24.at. “Scheiße, habt ihr das gezeigt?”, erschrickt Zenhäusern. Dann klärt er auf: “Das mach ich, um mir die Angst zu nehmen. Wie ein Tier vor dem Sprung. Ich hoffe nun aber nicht, dass man denkt, ich sei ein Verrückter.” Keine Sorge Ramon Zenhäusern, wir erinnern uns noch an die Geräusche und Grimassen die Hermann Maier am Start von sich gegeben hat.

Der”Herminator” am Start

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • ''Scheiße, haben sie das gezeigt?'' - Brunftschrei von Zenhäusern