Ständig in der Öffentlichkeit stehen, hat auch seine Schattenseiten: Wie die Zeitschrift TV-Media in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll die ehemalige Verlobte von Richard Lugner, Jeannine Cutter, nach einer Unterredung mit Mörtel in Las Vegas folgendes Statement abgeben haben: Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.
Der Baumeister dementiere das Gerücht postwendend gegenüber der APA: Die behauptet alles Mögliche, ich sage dazu gar nichts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.