AA

Scheidung bei den Lugners?

Eine Ex-Verlobte von Richard "Mörtel“ Lugner verbreitete Scheidungsgerüchte. Lugner dementiert: "Die behauptet alles Mögliche, ich sage dazu gar nichts.“

Ständig in der Öffentlichkeit stehen, hat auch seine Schattenseiten: Wie die Zeitschrift „TV-Media“ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll die ehemalige Verlobte von Richard Lugner, Jeannine Cutter, nach einer Unterredung mit Mörtel in Las Vegas folgendes Statement abgeben haben: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“

Der Baumeister dementiere das Gerücht postwendend gegenüber der APA: „Die behauptet alles Mögliche, ich sage dazu gar nichts.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scheidung bei den Lugners?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen