Zwei Autoren des US-Magazins “Forbes” hatten kürzlich vorgeschlagen, dass die Vereinten Nationen in den Wüstenstaat umziehen. Anstatt das UN-Gebäude in New York für viel Geld zu sanieren, wäre es doch besser, die UN-Diplomaten in das arabische Emirat umzusiedeln, wo es genügend leerstehende moderne Büroräume, einen “großartigen Flughafen” und qualifizierte Arbeitskräfte aus aller Welt gebe.
Das benachbarte Emirat Abu Dhabi hatte im vergangenen Jahr den Zuschlag für den Sitz der Internationalen Organisation für Erneuerbare Energien (IRENA) erhalten, um den sich auch Bonn beworben hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.