AA

Scheckübergabe des Harley-Club Montafon

Der Harley-Club Montafon und Jean-Michel
Der Harley-Club Montafon und Jean-Michel ©Marita Bitschnau
Harley-Club Montafon

Einen Scheck über Euro 6.000,– konnte kürzlich der Obmann des Harley-Club Montafons Gerry Weber an den im Winter bei einem Schiunfall schwer verletzten Jean-Michel übergeben. Das Geld ist der Reinerlös des jährlichen großen Clubfestes, das im diesem Jahr ganz im Zeichen der Charity stand.
“Für uns ist dieser Scheck auch ein Zeichen, dass Montafoner zusammen halten und wir haben uns sehr über den großen Besucherandrang bei unserem Fest gefreut” so Gerry Weber.
Aber nicht nur die Besucher unterstützen diese Charity-Veranstaltung, auch zahlreiche Firmen und Vereine liessen es sich nicht nehmen, einen Beitrag zu leisten.
“Danken möchten wir den Firmen Schenk Air, Wucher Helikopter, Massagefachinsitut Slovik Steffi, Holzbau Fritz, der Bäckerei Greber, Pension Wilma, Getränke Ganahl und Trinkfest und natürlich auch den Vereinen Activ-Club Vandans, MC Gortipohl und den Feuerwehren Gantschier und Bürs” so Gerry Weber abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Scheckübergabe des Harley-Club Montafon