AA

Scheckübergabe an "Geben für Leben"

Scheckübergabe im Hotel Cresta
Scheckübergabe im Hotel Cresta ©VA

Die Mitglieder des Vandanser Aktiv Club, kurz VAC genannt, waren beim Adventmarkt in Vandans, welcher Anfang Dezember stattgefunden hat, wieder einmal sehr fleißig. An ihrem Stand versorgten sie die Marktbesucher mit Glühwein und Hot Dogs. Der Erlös sollte auch dieses Mal wieder an den Verein “Geben für Leben”, Knochenmarkspende Vorarlberg, gespendet werden.

Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Im Hotel Cresta in Tschagguns übergaben die Mitglieder des VAC einen Scheck über 2448 Euro. Besonders freuten sich die Gründungsmitglieder Herlinde Marosch, Dagmar Ganahl und Melitta Mair von “Geben für Leben” über das tolle Engagement der VAC-Mitglieder. Ihr Verein wurde durch persönliche Betroffenheit 1998 in Schruns gegründet. Mittlerweile konnten schon 8 passende Knochenmarkspender in Vorarlberg gefunden werden. Darüber freut sich auch der VAC sehr!

Info: Informationen zur Knochenmarkspende unter E-Mail: gebenfuerleben-vlbg@gmx.at und Marosch Herlinde-Tel.05556/77195

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Scheckübergabe an "Geben für Leben"