AA

Scheckübergabe an den Verein „Geben für Leben“

©Sylvia Flatz
Bei der letzten Gemeindvertretungssitzung am 22. Dezember konnte nun der genaue Erlös des Adventmarktes an den Verein „Geben für Leben" übergeben werden. Am ersten Adventsonntag fand wiederum der gutbesuchte Weihnachtsmarkt im Zentrum von Doren statt.

Wie jedes Jahr stellte sich die gesamte Gemeindevertretung in den Dienst der guten Sache und bewirtete den Markt. Der Reinerlös des Bewirtungsstandes belief sich in diesem Jahr auf genau 2480 Euro. Brigitte Bilgeri nahm nun stellvertretend für den Verein, der sich um Knochenmarktypisierungen kümmert, den Scheck von Ruth Wolf vom Adventmarktteam entgegen. Sie bedankte sich im Namen des Vereines und ihres Sohnes Lukas, der immer noch auf der Suche nach einen Knochenmarktspender ist.

 Silvia Flatz

 

Doren, Vorarlberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Scheckübergabe an den Verein „Geben für Leben“