AA

Scheck für Hilfsprojekt " Eine Schule für Feshi "

Annette und Alexander Schnetzer mit Pfarrer Placide
Annette und Alexander Schnetzer mit Pfarrer Placide ©Sigrid Einwaller

Alexander Schnetzer, von der Generalagentur der VLV, konnte Pfarrer Placide den Betrag von 720 Euro zugunsten des Hilfsprojekts ” Eine Schule für Feshi ” überreichen.Zahlreiche Freunde und Kunden waren dem Spendenaufruf von Versicherungsprofi Alexander Schnetzer gefolgt und hatten in den vergangenen Monaten großzügig für dieses Projekt gespendet. Mit dem Geldbetrag wird der Bau einer Schule in Feshi / Kongo unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Scheck für Hilfsprojekt " Eine Schule für Feshi "
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen