AA

Schauturnen und Vereinsmeisterschaft

Göfis. Die Turnerschaft Göfis veranstaltet am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 21. Mai, das traditionelle Schauturnen und die Vereinsmeisterschaft. Ab 10 Uhr ist Bewirtung am Sportplatz Hofen, 11 Uhr finden die Wettkämpfe statt und ab 15 Uhr folgen die Siegerehrung und das Schauturnen.

Gespannt sein darf man wieder auf das tolle Programm, das die TS Göfis in den letzten Wochen einstudiert hat, denn der mit über 370 Mitgliedern größte Göfner Verein ist für seine anspruchsvollen Darbietungen landesweit bestens bekannt. Die TS Göfis unter Obmann Klaus Schmid freut sich auf zahlreiche interessierte Besucher(innen). Bei schlechtem Wetter wird das Ganze auf Sonntag, 24. Mai verschoben, Siegerehrung und Schauturnen wären dann allerdings bereits um 14 Uhr angesetzt.

Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schauturnen und Vereinsmeisterschaft