AA

Schauspielerin Jeanette Biedermann kommt unter die Haube

Biedermann startete ihre Schauspielkarriere, wie so viele andere, als Darstellerin der Daily-Soap "GZSZ".
Biedermann startete ihre Schauspielkarriere, wie so viele andere, als Darstellerin der Daily-Soap "GZSZ". ©ap
Die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (31)wird kommenden Sommer ihrem Lebensgefährten Jörg Weisselberg (39) das Ja-Wort geben.

“Wir sind schon viele, viele Jahre zusammen”, sagte sie am Mittwoch. “Ich habe einen Antrag bekommen und Ja gesagt.” Zuvor hatte “Bild” über die geplante Hochzeit berichtet.

Musikalische Pläne

Nach dem Ausstieg aus der Sat.1-Telenovela “Anna und die Liebe” hat Biedermann einige Musikprojekte zusammen mit ihrem Gitarristen und künftigen Ehemann Weisselberg gestartet. Im April oder Mai erscheint ein Album ihrer neuen Band “Ewig” – mit dem derzeitigen Arbeitstitel “Wir sind ewig”. Das sei aber keine Anspielung auf die Dauer ihrer Beziehung, erzählte sie. Für Herbst plant das künftige Ehepaar dann eine Tournee der Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz. “Wir sehen dann, ob das anderen auch so gut gefällt wie uns.”

Biedermann war am Mittwoch auf dem Weg nach Wien, wo sie als Schirmherrin an der Verleihung der P.R.I.M.A.-Awards teilnehmen wollte. Die Preise werden für die Unterstützung von Frauen mit Brustkrebs überreicht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspielerin Jeanette Biedermann kommt unter die Haube