AA

Schauspielerin Ferres liebt Sachbücher

©AP
Schauspielerin Veronica Ferres (42), viel beschäftigt in Film und Fernsehen und Mutter einer sechsjährigen Tochter, interessiert sich in ihrer knappen Freizeit vor allem für Sachbücher.

„Ich muss ja sehr viele Drehbücher lesen und mich daher aufgrund meines Berufs schon viel mit Fiktion beschäftigen“, sagte Ferres am Mittwochabend in Hamburg.

Liebesromane interessierten sie daher vor allem vor dem Hintergrund, ob die Geschichten verfilmt werden können. Romantisch veranlagt sei sie aber auf jeden Fall: „Privat schon, beruflich eher weniger“, meinte die seit sechs Jahren verheiratete Künstlerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspielerin Ferres liebt Sachbücher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen