AA

Schauspieler Tom Sizemore prügelt Freundin

Der für seine Rollen als harter Bursche bekannt gewordene US-Schauspieler Tom Sizemore ist festgenommen worden, weil er seine Freundin ins Gesicht geschlagen haben soll.

Die Frau, deren Name nicht bekannt wurde, habe den 38 Jahre alten Sizemore zudem beschuldigt, er habe sie zu Boden geworfen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Polizisten hätten Sizemore in seinem Haus in Los Angeles wegen Verdachts auf Gewaltanwendung festgenommen, hieß es. Er sei nach der Hinterlegung einer Kaution von 2.500 Dollar (2.477 Euro) freigelassen worden und solle am 8. Jänner zur Vernehmung vor Gericht erscheinen. Einem Fernsehsender zufolge brach zwischen dem Paar ein Streit wegen Heiratsplänen aus.

Sizemore hatte unter anderen in „Soldat James Ryan“, „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ mitgespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspieler Tom Sizemore prügelt Freundin